Bewertungen für Hotel Les trois Suisses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo Ruhe und Erholung noch seinen Platz findet”

    Das Hotel ist schon relativ alt, doch hat es einen guten Standard und enspricht einer sehr guten Preis-Leistung. Ca. 25 Zimmer, einfach aber praktisch eingerichtet, sehr sauber. Die Gästestruktur eher älter. Wir hatten Zimmer/Frühtück und es gab Kaffee oder Tee, Brot/Gipfeli, Buter, Konfitüre, Käse,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1