Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Grenadines

• Bernhard Alter 56-60
    April 2016

„Jederzeit wieder”

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Abgeschlossener Parkplatz. Wir kommen jederzeit wieder.

• Josef Alter 70 +
    Oktober 2015

„Südfrankreich”

Es war einfach fabelhaft! Wunderbare Natur mit höflichen Menschen. Auch das Hotelpersonal war sehr höflich und liebenswert.

• Birgit Alter 51-55

„Tolles Hotel in Strandnähe”

Kleines aber feines Hotel, Frühstück draußen möglich, sehr umfangreihes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Strand fußläufig erreichbar, Zimmer freundlich eingerichtet

• Anja Alter 26-30
    April 2014

„Nettes kleines Hotel”

Wir waren im April für 5 Tage in diesem Hotel in Cap d'Agde. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Unterkunft und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war stets sehr freundlich. Generell lohnt sich ein Aufenthalt in Cap d'Agde für ein paar Tage, man sollte sich aber schon ein Auto mieten,...

• Reto Alter 31-35
    September 2010

„Sehr angenehmes kleines Hotel”

Das Hotel ist in einer kleinen Querstrasse versteckt. Zum Strand sind es wenige Meter, für an das Hafenstädtchen braucht man schon länger.

• Stefan Alter 56-60
    April 2009

„Freundlich, Ruhig, Sauber ”

Wir waren auf unserer Tour in den Süden (Spanien) 2 Nächte in diesem Hotel und auf der Rückfahrt 1 Nacht. Gebucht war ein Twin Room mit 2 Queen-Size Betten die hervorragende Matratzen hatten. Das Zimmer ist groß und sauber, ausgestattet mit Safe, Minibar und TV mit einem deutschen Sender (RTL). Internet...

Beliebte Hotels in Le Cap d'Agde