Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Costans

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hortensien und Meer ”

    Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage. Sehr schöne Inneneinrichtung. Wunderschöner Garten.Sehr freundliche Atmosphäre.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „tolles Essen!”

    Zimmer einfach und etwas abgewohnt. Undichte Duschwand mit Schimmel an der Badewanne.Hervorragendes Essen mit toller Weinbegleitung.


  • Carola Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, kleines Hotel”

    Hier fühlt man sich wohl, kleines, sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, sehr hilfsbereit. Zimmer klein ( Doppelzimmer mit Meerblick), aber ausreichend, sehr hübsch gestaltet, Bäder, naja, klein und schlecht belüftet, aber das ist eben so an der See.Tut dem Wohlfühlen keinen Abbruch....


  • Alex Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Essen”

    Zimmer modern, nett, einfach, Bad etwas in die Jahre gekommen. Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Weinbegleitung, tolles Panorama vom Restaurant aus. Sehr freundlicher Service.


  • Marianne Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das einzige was uns irritierte: am 2 Abend...”

    Das einzige was uns irritierte: am 2. Abend kehrten wir gegen 19:30 h von einem schönen aber anstrengenden Ausflug zurück, wir bekamen aber kein Nachtessen mehr, obwohl Tische leer waren. Anscheinend werden die Tische nur einmal abends besetzt, das konnten wir einfach nicht verstehen, es war ja noch...


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel in Perros-Guirec”

    Ein wunderschön und zentral gelegenes Hotel in Perros Guirec. Mit herrlichem Ausblick auf die Sept-Isles, einem sehr schönen Garten und angenehmen Lounge-Räumlichkeiten. Herzlicher und professioneller Service.


  • Tina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Das Hotel hat eine ruhige Lage auf der Anhöhe vom Ort Perros-Guirec und bietet daher einen eindrucksvollen Blick auf das Meer und die Inseln. Die Ausstattung ist geschmackvoll und modern, die Zimmer ausreichend groß und das Frühstücksangebot mit leckeren regionalen Produkten reichhaltig. Auch die abendliche...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig gelegenes Hotel mit großem Charme”

    Gehört zu den Relais du Silence Hotels. Das ausgesprochen charmante Haus liegt oben auf dem Hügel mit schönem Blick zum Meer. Die Standardzimmer sind sehr klein - es empfiehlt sich den Aufpreis für eine höhere Kategorie zu zahlen. Gutes Frühstücksbüffet, ausgezeichnetes Feinschmeckerrestaurant.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Perros Guirec