Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Les Arcades

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert, Zimmer schlecht ”

    Das Frühstück war gut und reichlich. Wir hatten Halbpension und das Abendessen ging in Ordnung.Ganz schlecht war die Unterkunft. Zimmer 407


  • Marie-Luise Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral und günstig”

    Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, haben aber ein Doppelzimmer mit Meerblick (eingeschränkt) bekommen!


  • Ilse Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie in dieses Hotel!”

    Das Hotel bitte niemals buchen.Wir waren mit einem Reisebusunternehmen im Juni in der Btretagne und zu unserem grossen Entsetzen in diesem Hotel untergebracht.Im ganzen Hotel stank es.Nach Schimmel ganz besonders.Gereinigt wurde garnicht.Das Essen war manchmal nicht zu identifizieren.Wir beschwerten...


  • Erika Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit des Bades unzumutbar”

    An sich ist das Hotel in Ordnung, allerdings war die Sauberkeit des Bades unzumutbar. Neben Schimmel an und unter der Badewannenabtrennung waren auf den Ecken der Badewanne noch die Haare von Vorbewohnern zu finden. Ich war mit einer großen Reisegruppe unterwegs und in fast allen Zimmern war das gleiche...


  • Katharina Sophie Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Das Hotel liegt in der Fußgängerzone in der Nähe zum Strand. Das einzige in diesem Hotel ohne Beanstandung ist das Frühstück.Die Badezimmer brauchen dringend eine Renovierung.Der Teppich in unserem Zimmer war sehr alt und fleckig.Es gibt keine Möglichkeit sich im Hotel aufzuhalten nach 20 Uhr, aber es...


  • Joachim Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch Französisch”

    Das Arcades ist ein typisches Hotel für die Region mit SUper Lage nahe beim Meer. Viele Restaurants und Bistros sind rundherum. Im Hotel selber keine Bar, ist aber auch nicht nötig. Zimmer im Großen udn Ganzen sauber. Frühstück für Frankreich sehr ok, da haben wir schon viel Schlimmeres erlebt.Kein Luxushotel,...


  • Nicole Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht lebensgefährlich”

    Übernachtungen in diesem Hotel können sie krank machen. Die Wände der meisten Zimmer sind vollkommen verschimmelt. Der Zustand der Räume in sehr schlechtem, heruntergekommenem Zustand. Gesäubert werden die Zimmer selten bis garnicht. Badezimmer sind verschimmelt, die Isulierung der Decke ist defekt und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1