Schlecht

Bewertungen für Hotel Leopolis

• Martin Alter 56-60

„Perle in der Altstadt von Lemberg”

Dieses kleine, aber feine Haus liegt zentral in der Altstadt von Lviv. Technisch ist es auf dem letzten Stand mit einem fantastischen Spa, die Moebel sind herrlich altmodisch aus habsburgischer Zeit. Tolles Preis-Leistungsverhaeltnis, freundliches Personal, sehr gutes Fruehstueck.

• Patrick Alter 36-40

„Nettes Hotel für einen lohnenswerten Städtetrip”

hübsche und geschmackvolle Zimmer, zentrale Lage in Lemberg in der Ukraine, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Matthias Alter 31-35
    Oktober 2013

„Das beste Hotel der Stadt”

Meiner Meinung nach das beste Hotel der Stadt! Gute lage und das Hotel für internationale Gäste. Sehr empfehlenswert!

• Silke Alter 31-35
    Oktober 2013

„Jederzeit wieder”

Ein perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten per Fuß ist die Innenstadt erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt Englisch.

• Mike Alter 46-50
    September 2013

„Das beste Hotel im Zentrum ”

Das Hotel liegt im Zentrum von Lemberg. Zimmer und Bad sind groß und sehr sauber, die Ausstattung ist in einem perfekten Zustand. Frühstücksbuffet und Restaurant ist von hoher Qualität. Sehr zu empfehlen ist ein Abendessen aus der Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Lemberg.

• Marina Alter 19-25
    Mai 2012

„Alles super! Wunderschöne Lage”

Ich habe mit einer Freundin meine Verwandtschaft besucht. Unser Flug wurde jedoch kurzfristig storniert und wir wurden deswegen im Leopolis bis zum Mittag des nächsten Tages untergebracht. Der Ärger um die Stornierung war ziemlich schnell in Freude umgesprungen. Unser Zimmer war riesig und hatte ein...

• Andreas Alter 36-40
    März 2011

„Besser geht es in Lviv nicht!”

Für eine Geschäftsreise gibt es wohl nichts besseres als das Leopolis! Hier stimmt einfach alles. Naja fast alles. Wenn der Anbau fertig ist, verfügen Sie auch über einen Fitnessraum. Den vermisse ich, aber ansonsten ist hier alles wirklich top!

• Joern Alter 36-40
    September 2009

„Spitzenhotel”

Tolles Hotel, direkt im Zentrum der Stadt - aber sehr ruhig gelegen. Viele Restaurants und die Sehenswuerdigkeiten der Stadt sind problemlos fusslaeufig erreichbar. Nicht dass dies bei dem Service und der Qualitaet sowie dem Preis-/Leistungsverhaeltnis von Speisen und Getraenken noetig waere.Die Happy-hour...

Hotels in der Nähe von Hotel Leopolis

Beliebte Hotels in Lwiw/Lemberg