Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leon D'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Preis ist das Hotel völlig in Ordnung.”

    Kleines preisgünstiges Hotel mit annehmbarem Service. Das Zimmer war klein aber sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet. Nur einen Haarfön habe ich vermisst. Das Personal war recht freundlich aber der deutschen Sprache nur eingeschränkt mächtig. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr gut. Alles...


  • Elke Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Minus 1 Stern”

    Das einzige was wirklich brauchbar ist, ist die Lage. Ansonsten etwas dreckig, das Frühstück eine Zumutung und man sollte auf keinen Fall was vergessen, das bekommt man auch nie wieder da man ja " nichts gefunden" hat !! Ich hoffe das es auch genügend Leute lesen und dort bloß nicht übernachten. Ist...


  • Martina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelservice sehr nett und zuvorkommend!”

    Ich war das 1. Mal mit meiner Kollegin in diesem Hotel.Preis/LeistungWir fanden die Preis/Leistung sehr gut. CHF 60.- pro Person und Nacht in einem Doppelzimmer ist akzeptabel und entspricht einem 1*-Haus.Frühstück/Personal/ServiceDas Französische Frühstück ist überschaubar und fein! Die Tische waren...


  • Ulrich Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel war bei Ankunft um 17 Uhr verschlossen und die Rezeption nicht besetzt. An der Tür stehen verschiedene Telefonnummern,die man anrufen soll, alle waren nicht erreichbar. An der Tür hängen verschiedene Briefkästen. Wenn man nach einiger Zeit sich traut ,die Briefkästen zu öffnen, findet man dort...


  • Monika Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die Reception ist nicht besetzt - den Schlüssel entnimmt man via Briefkasten - sehr unpersönlich.Das Zimmer ist sehr laut. Es liegt direkt an der Hauptstrasse und gegenüber des Bahnhofs. Bis tief in die Nacht hörte man die Bahnhofslautsprecher.Das Frühstück ist sehr schlecht. Nur Streichkäse - kein...


  • Adrian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht besonders empfehlenswert”

    Die Wahl des Hotels war spontan, es zählte primär die Nähe zum Bahnhof. Die Buchung war trotz mangelhaften Italienischkenntnissen unsererseites kein Problem, da die zuständige Person sich gut in Englisch und Französisch verständigen konnte.Unser winziges Zimmer lag in der obersten Etage, direkt unter...


  • Walter Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel sollte 1 Stern weniger erhalten”

    Wir haben uns auf ein einfaches Hotel eingestellt. personal beim Einchecken war recht unfreundlich. In der Duschkabine roch es nach faulen Eiern und überall waren Haare der Vorgänger zu sehen. Am Abend roch es nach Abwasser. Wir vermuteten, dass die Lüftung nicht funktionierte. Der Zustand der Betten...


  • Birgitt Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig und vernachlässigt”

    Wir haben das Hotel vorgebucht und uns auf ein einfaches Hotel eingestellt. Beim Einchecken waren das Personal noch recht freundlich. Der Aufzug war so winzig, dass wir mit unseren zwei kleinen Koffern fasst nicht gleichzeitigfahren konnten.Das 3-Bett-Zimmer war eher winzig und spartanisch eingerichtet....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Leon D'Oro