Bewertungen für Hotel Lenna of Hobart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, stilvolles Haus in zentraler Lage”

    Wir waren im Rahmen einer Tasmanienrundreise eine Nacht im Lenna. Insbesondere das Hauptgebäude ist sehr stilvoll und liebevoll restauriert und gepflegt. Das Zimmer war ok, alles schon etwas älter, aber sauber, gepflegt und funktionierend.


  • Karin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Lage - schönes Ambiente”

    Ansprechende Architektur, nette Atmosphäre, hatte Zimmer ganz oben und hatte einen wunderbaren Blick Richtung Hafen.

  • 1