Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lenhsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht unser Standard”

    Positiv war der Wasserkocher im Zimmer mit ausreichend Kaffeetütchen, Teebeutel, Zucker und Milch, allerdings war der Kocher total verkalkt....Leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer, Treppenhaus und Flur "altbacken". Einrichtung ungemütlich, Zimmer schlecht beleuchtet, keine Ablagemöglichkeiten...


  • Aqeel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein Teil des Hotel verfügt über renovierte Zimmer, aber auch die übrigen sind in Ordnung. angenehme Zimmergröße, Fernsehen, Handtücher. Preis-Leistung passt gut. Wirkt aber generell schon alt. Tennisplatz wurde schon seit ca 10 Jahren nicht mehr gepflegt z.B.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Niederkrüchten”

    Gutes Hotel in Niederkrüchten. Nutzte das Hotel Lehnsen für eine Übernachtung geschäftlich. Mein Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer sowie ruhige Lage wurden berücksichtigt. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer (als Einzelzimmer umfungiert). Das Zimmer war groß genug, sauber und funktionell eingerichtet....


  • Uwe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Basishotel, für Raucher ok...... ”

    für eine Geschäftsreise ok. Gutes Basishotel.Gut: Restaurant im Haus. Man muss abends nicht mehr raus um Essen zu gehen.Negativ: Nichtraucherzimmer (Zi. Nr. 12) "stank" stark nach kaltem Zigarettenrauch.....Wenn ich eine zweite Nacht hätte bleiben sollen, hätte ich reklamiert, oder einanderes Hotel genommen....


  • Burkhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shopping-Special-Angebot mit sehr guter Küche”

    Wir buchten übers Internet das "Shopping-Special", denn sie Nähe des Outlet-Centers in Roermond trug entscheidend zur Wahl des Hotels bei. Das Special bestand aus 2 Übernachtungen, Frühstücksbuffet und 2 x ein 3-Gänge-Menü am Abend. Das Frühstücksuffet war reichlich und es wurde nachgelegt. Die Abendmenüs...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lenhsen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen