Schlecht

Bewertungen für Hotel Leitner

• Holger Alter 46-50

„Eine Woche im Familienzimmer war traumhaft gut.”

Das Hotel ist im Ort sicher die erste Adresse, man kann sich hier komplett erholen, es gibt eigentlich Nichts, was nicht gut oder sehr gut gemacht ist. Sauberkeit ist top, das Essen ist auch für Gourmets überzeugend, einfach super, die Umgebung passt...

• Gabi & Friedhelm Alter 56-60

„Ein Traum von Hotel”

Tolles Ferienhotel,Wir waren in Juni zum Wanderurlaub vor Ort.Wegen des Wetters (viel Regen am Nachmittag) wurde es zu einem Wander(Vormittags bis Mittags)- Wellness(Nachmittags) Urlaub. Wegen einer beachtenswerte Sauna-Landschaft war das zu verschmerzen.

• Abdrée Alter 56-60

„absolut empfehlenswert”

Top sauberes Hotel. Essen ist ganz grosse Klasse. Personal total lieb und nett, hat alles im Blick so dass keine Wünsche offen bleiben. Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank im Zimmer, den bekam man nur gegen Aufpreis. Alles in einem; Preis/Leistung absolut gerechtfertigt und empfehlenswert

• Elsbeth Alter 61-65

„Ein erstklassig, familiär geführtes Haus!”

Alles war wieder wunderbar! Wir ( 3 Damen aus dem Rheinland) haben uns - wie immer - sehr wohl und sich gut umsorgt und verwöhnt gefühlt. Alles ist erstklassig, vom Zimmer über das Essen bis zum Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche, humorvolle und zuvorkommende Personal.Vielen...

• Wolfgang Alter 70 +

„Hotelgutachten”

Wir kommen schon zeitversetzt mehrere Jahre hierher, es ist immer wieder schön in diesem Hotel zu verweilen. Ambiente, Bedienung, Sauberkeit, Essen alles perfekt > wir wurden noch nie enttäuscht.Die Umgebung ist für uns super, ebenso die Bus- und Bahntickets

• Martina und Alfred Alter 51-55

„Immer wieder ein Erlebnis”

Freundliches Personal,Wellnessbreich, Essen, Liegewiese mit Traumhaften Ausblick und Juniorsuite im Walserhaus.

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist unschlagbar hoch. Die Zimmer absolut sauber und die Verpflegung - vom Frühstück bis zum Abendessen - immer ein Highlight.

• Karl Alter 70 +

„Superhotel für wandern und Wellness”

Das Hotel ist ideal für Wellnessurlaub bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis,herrliches Schwimmbad mit Panoramablick,Ausgangspunkt für herrliche Bergwanderungen,Ausgezeichnete Küche die leider Sonntags geschlossen ist,keine VISA-Kartenzahlung möglich

• Silke und Hajo Alter 56-60

„Sehr schönes, familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

gab es keine. Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Das erste Highlight war unser Zimmer was Größe und Ausstattung betrifft.Der persönliche Kontakt zu Chef und Chefin wurde von uns als sehr höflich empfunden. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Hermann Alter 66-70

„Hat seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient”

Ein sehr schönes Hotel, man fühlt sich gleich willkommen. Liegt sehr ruhig und doch nicht weit zum Zentrum. Die Zimmer (Alpen-Suite) sehr gemütlich,das Essen phantastisch und man fühlt sich gut umsorgt.Wir kommen wieder.