Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leitgebhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Phantastisch”

    Ein sehr schöner Urlaub in einer phantastischen Pension. Wir waren voll begeistert vom Service und Angebot und werden wieder kommen.


  • Herbert Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Aussicht”

    Empfehlenswert, schöne Lage, ruhig, angenehm, werden gerne wieder dort Urlaub verbringen. Kann ich durchaus empfehlen


  • Carl Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schön gelegen, gutes Frühstück, aber”

    Schön gelegenes Hotel mit tollem Frühstück. Wände und Mobiliar sind teilweise abgestoßen. Zu bemängeln ist die Sauberkeit des Badezimmers, insbesondere der Duschtasse. Ein entsprechender Hinweis ans Haus (Mängel wurden gezeigt) wurde mit " ... da muss wohl mal jemand mit dem Hochdruckreiniger ... " beantwortet;...


  • Manuel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel/Pension in altem Ambiente”

    POSITIV: Freundlichkeit der Mitarbeiter. (Sehr) ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung zum Innsbruck-Zentrum (Busse fahren im 15 Min. Takt) und zur Autobahn. Parkplätze und Garagen vorhanden. NEGATIV: Kein Frühstücksbuffet (lohnt sich auch nicht, bei unserem Besuch waren im Hotel gerade einmal 2-3 Zimmer...


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit kunst”

    walrandlage, doch zu fuß nicht weit ins zentrum, zu bus und bahn. unser zimmer lag ebenerdig und hatte terrasse, alles notwendige war vorhanden - leider konnte der raum nur durch die geöffnete terrassentür belüftet werden, was im erdgeschoß nachts niemand macht. viele räume haben holztäfelungen und...


  • Elvira Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes kleines Hotel, unangenehmes Bett”

    Das Preis-/Leitungsverhältnis passt nicht. Das Badezimmer ist sehr klein, die Toilette ist sehr niedrig und auf engstem Raum zwischen Waschbecken und Dusche eingebaut. Mangelhaft war das Bett, es hatte keinen Sprungrahmen, stattdessen ein Brett und eine extrem feste Matratze. Am Morgen hatte man Rücken-...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen