Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lehenerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • András Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt.”

    In Salzburg hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die drei Sternen verdient das Hotel auf jeden Fall.


  • Martina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis Leistung stimmt nicht!!!!”

    Der Zustand des Hotels von aussen und auch innen schon sehr in die Jahre gekommen! Renovierung dringend nötig!Die Lage des Hotels zur Altstadt sehr gut! Sehr laut auch wenn Fenster geschlossen und Rolladen herunten da an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse!


  • Melanie Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr überraschend”

    Sehr hilfsbereiter Rezeptionist, ausreichendes, vielfältiges Frühstücksbuffet, eventuell hätten frische Früchte für den Obstsalat da sein können und keine Dosenfrüchte, ansonsten gab es alles außer Eier aber darauf wurde man hingewissen bei der Buchung, gratis abgesperrter Parkplatz, Zimmer war eine...


  • Margarita Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preisgünstiges Hotel in zentraler Lage ”

    Wir haben vier Nächte in diesem Hotel übernachtet und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Unser Zimmer wurde im Internet als "kleines DZ" zu vergünstigtem Preis angeboten, da es zur Straßenseite hinausging. Wir waren jedoch positiv überrascht, denn die Möbel waren neu und das Badezimmer wahrscheinlich...


  • Katrin Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verbesserungsfähig!”

    Wir buchten das Hotel aufgrund der Lage, welche wirklich OK ist. Das Frühstück hat sehr wenig Auswahl, aber geschmacklich gut. Die Zimmer sind geräumig, aber riechen alt und stickig. Es ist keine Klimaanlage vorhanden - bei 30 Grad und megalautem Verkehrslärm ist das Horror.Allerdings erlebten wir unglaubliches...


  • André Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verschmutzt, schlechter Service - nie wieder”

    Wie bereits beschrieben; das Hotel ist versxhmutzt und laut, der Service schlecht, die Hausfrauen platzen ohne Vorwarnung rein und das Frühstück ist unter aller Kanone.


  • Hans-Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, gute Betten. Hotel liegt sehr Zentral. Da das Hotel direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße liegt, wird es ian warmen Sommerabenden schwierig nachts das Fenster offen zu lassen, da auch Nachts viel Verkehr herscht.


  • Felix Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Citytrip nach Salzburg”

    relativ Preiswertes Hotelbrauchbare Lage (fußläufige Entfernung zum Stadtzentrum)Parkplatz inkludiertFrühstück in Ordnung, allerdings nicht sonderlich große AuswahlStark befahrene Straße vor dem Hotel (Zimmer zur Straße - Verkehr war relativ stark hörbar)


  • Katrin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Übernachtungen ok”

    Buchten das Hotel am Anreisetag. Chefin ist ziemlich hektisch, jedoch das restliche Personal sehr aufmerksam und nett. Check-in und Check-out, relativ rasch erledigt.Sucht jemand einen Platz zum entspannen, sollte man etwas mehr investieren, dieses Hotel bietet sich nur zum Übernachten gut an.


  • Christian Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muffig und unflexibel”

    Das überaltert wirkende Hotel ist von einem merkwürdig muffigen Geruch durchzogen. Lage an sehr lauter Straße. Wir konnten wegen frühen Fluges das Frühstück ab 7:30 nicht einnehmen. Dafür gab es weder Preisnachlass noch sonstiges Entgegenkommen.