Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lefteris

Bewertungen laden...
loading item...

  • BeIlle Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Ausreichend großes Zimmer, kleines Bad. Im Großen und Ganzen aber okay und zum schlafen völlig ausreichend


  • car Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Strand”

    Zimmer sauber. Lage direkt an einem sehr schönen Sandstrand. Hotel liegt sehr weit ab, um in die Stadt zu kommen ist ein Auto nötig. Der Fußweg zum Bus dauert ca. 40min.


  • claus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Badeurlaub mit tollem Hotel ”

    Die Nähe zum Meer. Die schöne, grüne Umgebung. Sehr sehr sauberes Wasser. Sandstrand, flach ins Meer gehend, für Kleinkinder fantastisch geeignet. Das typische griechische Essen war ein Genuss. Auch die Auswahl der Getränke ließen nichts zu wünschen übrig. Korfu Bier aus der Flasche sehr empfehlenswert....


  • Maiken Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Veraltet und einfach aber der Strand umso schöne”

    Lieblos zusammengestelltes Zimmer, Inventar veraltet und schmutzig und nicht funktionsfähig. Schade, weil die Gegend und der Strand wunderschön sind.


  • Kerstin Luise Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Badeurlaub”

    Sehr einfaches Hotel ( eigentlich mehr Pension ) aber sehr sauber. Wir waren vor Jahren schon mehrmals dort und waren immer zufrieden. Preis Leistung absolut OK. Am Strand ist es aber nicht mehr so ruhig wie früher aber wer möchte findet immer noch ein einsames Plätzchen.Strand und Wasser ist sehr schön....


  • Judith Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Kleines feines Hotel in direkter Strandlage. Einfache Zimmer. Für Leute mit gehobenen Ansprüchen nicht zu empfehlen. Wer das Zimmer nur als Übernachtungsgelegenheit akzeptiert, wird zufrieden sein. Lästig sind die allabendlichen MückenAttacken. Fliegengitter sind überall, aber die Viecher kommen schon...


  • ELME Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes kORFU”

    ALLES WAR OK WÜRDE DA WIEDER URLAUB MACHEN:ESSEN gut, ZIMMER gut, Dusche WC etwas klein, Lage gut, Strand sehr schön, freundliches PERSONAL


  • Glikeria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel Super Menschen ”

    Ruhig, ruhig, ruhig. Wer wirklich Ruhe und Entspannung braucht 100 Prozent empfehlenswert! Ein Familienbetrieb der mit Respekt zum Gast geführt wird. Immer hilfsbereit immer freundlich. Das essen genial und echt griechisch und traditionell gehalten.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr familiär, ruhige Lage. Der Nachbar (Germane) könnte sich leiser verhalten und auf andere Urlauber Rücksicht nehmen die sich auch den Urlaub verdient haben.


  • Rudolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Passt.”

    Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Ausstattung einfach aber sauber.Die Lage ist sehr schön und ruhig. Die Ausstattung einfach aber sauber.