Schlecht

Bewertungen für Hotel Lefkas

• Unzufriedener Gast Alter 26-30

„Das schlechteste Hotel”

Gute Lage aber schlechtes Hotel. Miserables Personal. Haben für eine Nacht 45 Euro bezahlt im 1 OG. Aussicht schlecht laut das Zimmer ein ruin. In der Toilette alles kaputt. Dieses Zimmer ist Vlt 20 Euro wert wenn überhaupt. Auf dem Bett Haare vom Vorgänger Einfach nur schlecht

• Paula Alter 19-25
    Juli 2015

„Nur zum Schlafen geeignet”

Sehr zentrumsnah, liegt direkt am Zugang zur Insel, direkt am Stadtleben drann, kann Abends aber sehr laut werden

• Silvija Alter 26-30
    Juni 2014

„Nettes Hotel im Stadtzentrum”

Wir waren in Juni 2014 im Hotel Lefkas, wir verbrachten unsere Flitterwochen dort, schon vorab hatte ich einginge Fragen und stand mit dem Hotel per E-Mail im Kontakt, Frau Tassopoulou hatte sich viel Zeit und Mühe gemacht mir alles genau zu erklären und mit einige gute Tipps für meinen Transfer zum...

• Charalampos Alter 31-35
    Juli 2013

„Tophotel in der Stadt”

Obwohl wir um 05:00 Uhr morgens ankamen (check in wäre erst um 14:00 Uhr), haben wir unser Zimmer dennoch ohne Aufpreis bekommen. Sehr nett. Sehr hilfsbereit.

• Wilhelm Alter 51-55
    Juni 2012

„Preiswertes Hotel mit zweigeteiltem Zimmer-Zustand”

Recht stattliches Hotel am Stadteingang .Die Zimmer auf der Straßenseite sind neuwertig und sehr schön modernisiert. Auf der Hotelrückseite immer noch im vernünftigen Zustand, die unseren Ansprüchen vollauf genügt hatten. Für 3 Personen ein geräumiges Zimmer vorne 70,-, hinten 55,-. Alle Zimmer mit kleinem...

Hotels in der Nähe von Hotel Lefkas