Schlecht

Bewertungen für Hotel Lechnerhof

• David Alter 36-40

„Modernes Hotel im bayerischen Stil.”

Schönes Hotel. Traditionell, aber modern. Zeitgemäße Zimmer. Gutes Frühstück. Ideal für Business-Reisende. Zu Messezeiten teuer.

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2015

„Kleines feines tolles Hotel!”

Ein kleines feines Hotel zu einem vernünftigen Preis ! Zimmer sehr sauber und großzügig ! Parkplätze am Wochenende genügend vorhanden. Beim Frühstück gibt es nur eine Kellnerin, die auch zugleich die Omeletts machen muss, da könnte doch eine Küchenhilfe ganz gut sein, vor allem wenn alle Tische besetzt...

• Rico Alter 26-30

„Wunderbar”

Frühstück vollkommen in Ordnung, keine Klage bei der Hygiene, Personal freundlich - kann ich weiterempfehlen, wird weiterhin als Hotel von unserer Firma genutzt

• Maria Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Hotel im Vorort von München, nettes Personal”

Gutes Hotel, nahe der S-Bahn Station Unterföhring. Sehr hilfsbereites Personal, große Zimmer, modernes Bad. Leider nur sehr kleiner Fitness Bereich und Sauna kostet 8 Euro extra.Frühstück ist frisch, zwar nicht üppig, aber ausreichen!

• Stefan Alter 51-55
    Oktober 2015

„Unterkunft mit direkter Anbindung Flughafen-City”

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zur S-Bahnlinie 8 (5min) und somit ideal sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt.Wir hatten eine Juniorsuite, die recht geräumig war. Das Frühstück ist wirklich gut (große Auswahl), aber leider kein Restaurant im Hotel (aber in der Nähe). Die Bar sind wenige...

• Anne Alter 26-30

„Top!”

Das Hotel ist super und alles durch die Bank sauber und ordentlich.Das Frühstück erfüllt alle Wünsche und man fühlt sich dort sehr familiär aufgehoben. Das einzige, was einen etwas stört, ist, dass der Küchengerüch, der sich durch das gesamte Haus zieht.Ansonsten top und immer wieder gerne!

• Constantino Alter 41-45
    April 2015

„Perfekt gelegen für Allianz Arena”

Wir waren beim Bayern Spiel und dafür ist dieses nahe gelegene Hotel ideal! Wlan ist gratis, Frühstücksbuffet fantastisch.

• Andreas Alter 19-25
    April 2015

„Tolles Hotel in der Nähe von der Allianzarena”

Ganz neu sanierte Badezimmer mit toller geräumiger Dusche. Personal an der Bar sehr freundlich und gesellig! Nähe zur Allianzarena.

• Christina Alter 26-30
    Februar 2015

„Immer wieder gerne!”

Das Hotel ist ein traditionelles Haus mit unter anderem tollen neu renovierten Zimmern. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Ich komme öfters her und fühle mich immer sehr wohl!

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Hotel für einen Trip nach München”

Sehr reichhaltiges tolles Frühstücksbüffet in einem schönen rustikalen Ambiente. Sehr modern eingerichtete Zimmer mit gläserner Wand zum Bad.