Bewertungen für Hotel Le Vieux Pont

• Marcel Alter 31-35
    März 2013

„Zimmer Super, Bad geht gar nicht”

Unsere Bewertung ist zweigeteilt. Das Hotel an sich liegt echt super, direkt im Kern wo die vielen Restaurants nebeneinander sind. Es ist ein super schöner Ort, er gibt jedoch nicht so viel her, vielleicht lag es auch an der Jahreszeit. Im kleinen Empfang vom Hotel mit integriertem Restaurant angekommen...

• Myriam Alter 46-50
    Oktober 2008

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt im Zentrum von Durbuy am Hauptplatz. Es gibt eine grosse beheizte Terrasse, wo man sogar noch Ende Oktober abends essen kann. Es hat ausserdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren übrigens schon zweimal in diesem Hotel, was ja auch für sich spricht.