Bewertungen für Hotel Le Terminus

• Markus Alter 56-60
    Mai 2014

„Gastronomischer Höhepunkt / Tolles Zimmer”

Von den gastronomischen Höchstleistungen des Didier de Courten angezogen, buchten wir eine Nacht im Hotel mit einem wundervollen Nachtessen. Das neu renovierte Zimmer direkt unter dem Dach, war ein eigentliches Bijou. In die alten Gemäuer wurde ein modernes, wunderschönes Bad eingebaut. Die Einrichtung...

• Helene Alter 31-35
    Juni 2013

„Essen top, Rest flop”

Essen perfekt, der Rest (Service) aber extrem unpersönlich und geben sich absolut keine Mühe, auch nur ein Wort deutsch zu sprechen oder freundlich zu sein. Wärme findet man dort nur im Backofen. Trotz des besten Essens werden wir dort garantiert nie mehr hingehen.

• Ricardo Alter 41-45
    Januar 2013

„Die Beste Wahl in Sierre!”

Die Beste Wahl in Sierre! Einfache, aber sehr einladende Zimmer. Zentral gelegen und das einzigartigste Frühstück weit und breit ;-)

• Christoph Alter 31-35
    April 2006

„Terminus: ein schönes Hotel, in welchem man gut speisst”

Sehr schön renoviertes Hotel im Herzen von Sierre mit angenehmen Zimmern. In meinem Zimmer liess sich wegen der Klimaanlage leider das Fenster nicht öffnen, weswegen ich schlecht geschlafen habe. Der Grund für meinen schlechten Schlaf liegt aber noch woanders:Im dem zum Hotel zugehörigen Gault-Millau...

• Christoph Alter 26-30
    November 2005

„Schöne Innenarchitektur”

sehr schön renoviertes Hotel mit Gault Millau Restaurant (Koch: Didier De Courten)

Hotels in der Nähe von Hotel Le Terminus