Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Signoret

• Helga Alter 46-50

„In Ordnung, aber für das Gebotene zu teuer.”

Zentrale Lage in Sault, gut für Radfahrer geeignet. Gutes Frühstück. Zimmer in Ordnung. Aber insgesamt etwas zu teuer für das Gebotene, auch im Vergleich mit anderen 2-Sterne-Hotels, in denen wir während unserer Reise waren.

• Anke Alter 41-45
    Juli 2014

„Angenehmes Hotel mit schönen Zimmern”

Wir waren nur eine Nacht zur Durchreise dort. Die kleine Stadt Sault ist sehr empfehlenswert. Sie liegt auf einem Berg. Das Hotel ist sehr zentral, die Stadt lässt sich bequem zu Fuß erkunden. Ein paar nette und typische Geschafte und Cafés liegen direkt in unmittelbarer Entfernung. Besonders zu erwähnen...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2011

„Baislager für den Mt. Lubenron”

Kleines Hotel am Fuße des Mt. Luberon, von dem aus man die brühmte Tour-de-France Etappe fahren kann. Gute Gastronomie zu vernünftigen Preisen. Zimmer sauber, aber eher spartanisch eingerichtet.