Bewertungen für Hotel Le Saint-Andre

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Nicht zu empfehlen”

Wir waren von der Atmosphäre und Einrichtung des Hotels sehr enttäuscht. Hätten wir nicht im vorraus gebucht und bezahlt, wir hätten nicht übernachtet. Auch das Umfeld mit Sexshops und Schwulenbars ist für Urlaub mit Kindern ungeeignet. In den Nebenstrassen sahen wir mehfach PKW`s mit eingeschlagenen...

• Anke Alter 36-40
    Juli 2013

„Schrecklich”

Dirty !!!!! Am liebsten hätte ich mir gleich ein anderes Hotel gesucht aber leider sind wir erst abends angekommen . Einen Parkplatz haben wir auch nicht am Hotel bekommen, wie es eigentlich reserviert war. Die Gegend ist oberhalb ziemlich zwielichtig!