Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Rive Sud

• edith Alter 61-65

„Ideales Stadthotel für kurze Aufenthalte”

Modern und alt innovativ gestaltet - sehr gutes Essen - freundliches Personal - leider etwas laut während der Nacht, da direkt an der Hauptstrasse

• Nadja Alter 26-30
    August 2014

„Sehr sehr toll!”

Es awr alles super im Hotel. Wir hatten das Romatik Package gebucht. Wir fanden den Whirlpool im Zimmer toll nur leider etwas klein und die dauernde Lüftung machte die Romantik etwas kaputt. Es fehlte im Badezimmer etwas die Romantik. Evt mit Kerzen oder Rosen etc. Deshalb haben wir dann leider auch...

• Irene & Marcel Alter 36-40
    Juni 2014

„Hellhörige Zimmer und etwas schmuddelig”

Kleines Hotel inmitten von Estavayer gelegen. Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand.Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Am Abend, als wir zum Zimmer gingen waren mitten auf der Treppe Kübel von der Küche im Weg und an der Reception lagen riesige Staubknäuel herum.

• Andi Alter 46-50
    Mai 2014

„Tolles Zimmer”

Sehr grosses Zimmer, sehr sauber, hell und ruhig, nette MA, gute Matratzen, preis-Leistung 1a. Ich komme sehr gerne wieder.

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2013

„Viel Charme!”

Ein kleines Hotel mitten im Städtchen. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, alles mit viel Charme. Kein Balkon, z.T. Sicht auf den Neuenburgersee.Restaurant mit sehr gutem Essen und schönen Weinen.

• Claudia Alter 36-40
    Oktober 2012

„Preis/Leistung stimmt”

Wir hatten dieses Hotel während unserer Velotour gebucht. Es gibt eine Garage für Velos (muss allerdings im Voraus angemeldet werden SO/MO, da an diesen Tagen Nachmittags, Abends keiner an der Reception arbeitet.) Auch das Restaurant hat leider am SO/MO geschlossen, wie auch sonst fast alle Restaurants...