Bewertungen für Hotel Le Rivage

• Marie-Anne Alter 56-60
    Mai 2013

„Schön gelegen, Zimmer nicht so schön, Essen 1A”

wir waren eine Nacht in dem Hotel auf der Durchreise, das Hotel liegt wunderbar, das Esse war sehr gut, wenn auch etwas teuer, aber es war sein Geld wert. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, was für eine Nacht nicht schlimm ist,der Balkon mit Blick auf die Loire, die am Hotel vorbei läuft...

• Peter Alter 41-45
    September 2010

„Preis-Leistung”

Das Zimmer hatte 85 Euro gekostet mit eines der teuersten auf unserer Radtour und auch das negativste .Da es aber schon sehr spät war und keine anderes mehr ein Zimmer frei hatte mussten wir das leider nehmen..

• Beatrix Alter 46-50
    Mai 2010

„Hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen”

Älteres Haus, aber persönlich geführt, den Seniorchef sieht man von morgens bis abends, er kontrolliert alles persönlich.