Bewertungen für Hotel Le Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie-Anne Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen, Zimmer nicht so schön, Essen 1A”

    wir waren eine Nacht in dem Hotel auf der Durchreise, das Hotel liegt wunderbar, das Esse war sehr gut, wenn auch etwas teuer, aber es war sein Geld wert. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, was für eine Nacht nicht schlimm ist,der Balkon mit Blick auf die Loire, die am Hotel vorbei läuft...


  • Peter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung”

    Das Zimmer hatte 85 Euro gekostet mit eines der teuersten auf unserer Radtour und auch das negativste .Da es aber schon sehr spät war und keine anderes mehr ein Zimmer frei hatte mussten wir das leider nehmen..


  • Beatrix Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen”

    Älteres Haus, aber persönlich geführt, den Seniorchef sieht man von morgens bis abends, er kontrolliert alles persönlich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1