Bewertungen für Hotel le Relais Panoramique

• Margarita & Leo Alter 56-60
    März 2014

„Le petit paradis”

Das Hotel ist sehr geeignet für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Mit ihrer unaufdringlich familiären Art machen Silvia und Kurt dieses sympathische Hotel zu einer gemütlichen Oase - echt ein kleines Paradies!

• Martina Alter 51-55
    Januar 2014

„Nochmal bei besserem wetter :-))”

super skiurlaub wenn man skifahren kann!! anbindung an die skipiste wg wenig schnee recht abenteuerlich zufahrt mit allrad ok. atmosphäre + verpflegung super

• Verena Alter 61-65
    Juni 2012

„Schönes gemütliches Hotel”

Wir waren schon im Winter wie im Sommer in diesem Hotel und sind mit den Zimmern und dem Essen sehr zufrieden gewesen. Das Restaurant ist gemütlich und schön eingerichtet. die Bewirtung ist freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfelen. wir werden in diesem winter die Skiferien dort verbringen...

Hotels in der Nähe von Hotel le Relais Panoramique