Bewertungen für Hotel Le Relais Monceau

• Paul Alter 56-60
    Mai 2014

„Ideal für einen Kurzaufenthalt.”

Die Lage ist gut und nahe der Metro. Das Personal ist freundlich, die Zimmer für Pariser Verhältnisse groß und sauber. Das Frühstück ist höchstens mittelmäßig. Ideal für einen Kurzaufenthalt.

• Saskia Alter 26-30
    Mai 2013

„Schönes Pariser Hotel”

Sehr nettes Hotel in guter Lage in Paris. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und es hat alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht.

• Gabriela Alter 46-50
    März 2012

„Zuhause bei Mona Lisa”

Schones 3 Sterne Hotel im Herzen Paris,sehr nahe von Madeleine und Sacre Coeur.Das alte Gebaude wurde sehr schon renoviert,das Hotel bietet alles was man bei einer Stadtreise braucht.Der Fruhstuck ist sehr kvalitativ und wird in einer wunderbarer Atmosphare serviert.Das nachste Mal werden wir wieder...

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2011

„Paris wie ich es mag”

Ich war bereits mehrmals in Paris aber dieses Hotel hat mir bisher am besten gefallen. Es ist ein kleines Hotel mit nur 51 Zimmern und ein toller Altbau.Unser ZImmer war sehr geräumig,sehr stilvoll eingerichtet mit einem schönen Badezimmer mit Badewanne und zwei Wachbecken! Das Zimmer hatte zwar keinen...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Relais Monceau

Beliebte Hotels in Paris