Bewertungen für Hotel Le Relais Fleuri

• Hans Alter 66-70
    September 2013

„Bungalowhotel mit hervorragendem Reaturant”

Günstig gelegenes Hotel im Grünen, unmittelbar neben den schönsten Sehenswürdigkeiten Burgunds.Gute Burgunder Weine und lokale Spezialitäten

• Wolfgang Alter 70 +
    August 2012

„Gutes Restaurant, renovierungsbedürfige Zimmer”

Das Restaurant ist zu empfehlen,gute Speisen ,gemütlich und freundliches Personal.Die Zimmer sind wie bei mir ,in Form ,von Container direkt an der Strasse aufgereiht.Die hölzerne Leichtbauweise hatte bei mir Schimmelbefall an den Eingangstüren zur folge.

• Patrick Alter 36-40
    Juli 2012

„Als Zwischenhalt genügend”

Auf der Durchreise nach Paris, wählten wir das Le Relais Fleuri aus. Es liegt nicht weit von der Autobahnausfahrt entfernt. Etwas schwieriger war die Eingabe der Adresse in das Navi - die Adresse scheint nicht zu existieren. Der Weg ist allerdings gut beschildert.Freundlicher und unkomplizierter Empfang....