Bewertungen für Hotel Le Relais à Issoire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und freundlich”

    Im verträumten Städtchen Issoire,gegenüber vom örtlichen Park an einer Kreuzung gelegen befindet sich das ''Le Relais''.Die besten Zeiten sind wohl vorbei und viel Kundschaft war auch nicht zu sehen aber ruhig ,sauber und familiär geführt kann man hier gut übernachten und gratis W-lan gibts auch noch.Englisch...


  • Patrick Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch französisches Stadthotel”

    Das Hotel ist am Rande der schönen Altstadt von Issoire gelegen, an einer relativ stark befahrenen Strasse.Wir hatten aber ein Zimmer auf der abgewandten Seite und so relativ ruhig.Unser Zimmer war gross mit einen Doppelbett und einem Einzel (waren zu zweit),die Matratzen aber schon ziemlich durchgelegen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1