Bewertungen für Hotel Le Pasteur

• Ingo Alter 46-50
    Februar 2012

„Doppelte Kreditkarten Abbuchung”

Eine bessere Absteige, alte Räumlichkeiten, Preis für Hotel einfach zu hoch,war im Februar 2012 als Geschäftsreisender da, habe mit Kreditkarte bezahlt, im Juni hat man mir nochmals über Kreditkarte 64 Euro abgezogen. Kämpfe bis heute (auch mit booking.com) um mein Geld wieder zu erhalten.

• Simone Alter 31-35
    März 2011

„Doppelte Abbuchung, keine Erstattung”

Die Sauberkeit war ok.Größe des Zimmers kleinAusstattung ausreichendTrotz mehrmaliger Auffoderung durch Anrufe und Schreiben erfolgte keine Erstattung. Ich wurde immer auf Montag nächster Woche vertröstet, ohne das etwas passierte. Ich bin alleinerziehend mit einem Kind.

• Marlen Alter 19-25
    April 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis ok”

Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt (ohne Umsteigen). In der Gegend ist keine Möglichkeit der Freizeitgestaltung, aber man ist wie gesagt in 10 min. in der Stadt und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.Personal ist sehr freundlich und...

• Detlef Alter 51-55
    Januar 2010

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel Le Pasteur wurde von der Firma über das Internet gebucht, weil es dort auch einen recht guten Eindruck machte.Ich war vom 18.01. bis 21.01.2010 und vom 26.01. bis 27.01.2010 dort untergebracht.Als ich in mein Zimmer ging, kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen und ich musste erst einmal...