Bewertungen für Hotel Le Pasteur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doppelte Kreditkarten Abbuchung”

    Eine bessere Absteige, alte Räumlichkeiten, Preis für Hotel einfach zu hoch,war im Februar 2012 als Geschäftsreisender da, habe mit Kreditkarte bezahlt, im Juni hat man mir nochmals über Kreditkarte 64 Euro abgezogen. Kämpfe bis heute (auch mit booking.com) um mein Geld wieder zu erhalten.


  • Simone Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Doppelte Abbuchung, keine Erstattung”

    Die Sauberkeit war ok.Größe des Zimmers kleinAusstattung ausreichendTrotz mehrmaliger Auffoderung durch Anrufe und Schreiben erfolgte keine Erstattung. Ich wurde immer auf Montag nächster Woche vertröstet, ohne das etwas passierte. Ich bin alleinerziehend mit einem Kind.


  • Marlen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ok”

    Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt (ohne Umsteigen). In der Gegend ist keine Möglichkeit der Freizeitgestaltung, aber man ist wie gesagt in 10 min. in der Stadt und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.Personal ist sehr freundlich und...


  • Detlef Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel Le Pasteur wurde von der Firma über das Internet gebucht, weil es dort auch einen recht guten Eindruck machte.Ich war vom 18.01. bis 21.01.2010 und vom 26.01. bis 27.01.2010 dort untergebracht.Als ich in mein Zimmer ging, kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen und ich musste erst einmal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1