Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Parisis - Paris Tour Eiffel

• Katja Alter 19-25

„Zentrales, kleines Hotel mit Blick auf Eiffelturm”

Kleines, edles & zentrales Hotel mit Blick auf den Eiffelturm.Tolle Lobby, tolle Zimmer und perfekt für einen Städtetrip.

• Marcus Alter 31-35
    Mai 2015

„ZZ in Renovierung, danach aber weiterzuempfehlen!!”

Dieses Hotel befand sich zur Zeit unserer Reise noch in der Renovierung, was mir eine vollständige Bewertung nicht ermöglichte. Jedoch - und das muss man sagen - gab es keine Preisnachlässe während dieser Zeit. Der Preis von 170,-/Nacht für eine sich in Renovierung befindlichen Hotels ist meiner Meinung...

• Patrizia Alter 46-50
    September 2014

„Gutes kleines Mitteklasshotel.”

Es war eigentlich alles ok für den Preis. Es ist aber eher 20 Minuten zu Fuss bis zum Eiffelturm. Wir hatten kein Frühstück deswegen kann ich das nicht beurteilen. Es ist nahe der Metro

• Charles Alter 51-55
    April 2014

„Nicht sein Preis wert”

Zu teuer für die angebotene Leistung. Das Hotel is in die Jahre gekommen und fur die Zimmerpreise benötigt eine Renovierung

• Frank Alter 26-30
    August 2013

„Super Hotel”

Schönes Hotel, unweit vom Eiffel-Turm. Super für den Start einer Stadtbesichtigung. Die Metro ist nur 1 Minute entfernt und der Eiffel-Turm ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Lothar Alter 56-60
    Januar 2013

„Mein Lieblingshotel in Paris”

Komme geschäftlich öfters nach Paris und habe schon einige Hotels ausprobiert; irgendwann bin ich beim Ramada hängen geblieben. Es ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden (2 Metro-Stationen in unmittelbarer Nachbarschaft) und die Zimmer sind größer als der übliche Besenkammer-Standard in Paris. Außerdem...

• Margitta Alter 61-65
    August 2011

„Typisches Stadthotel”

Für eine Städtereise ein gutes Mittelklassehotel. Die Verkehrsanbindungen ( Metro und Bus ) waren optimal. Lediglich das Zimmer zur Straße war etwas laut. Personal und Service waren sehr ansprechend. Kleines( franz. )Frühstück kostet 5 € , Frühstückbuffet kostet 15 €. Für Pariser Verhältnisse o.k.

Beliebte Hotels in Paris