Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Pariou

• Reiner Alter 56-60

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

Nettes Hotel in der Auvergne mit sehr gutem Restaurant. Parkplatz ist relativ schwer zu finden aber groß. Ich empfehle ein Zimmer im Hinterhaus. Einfacher aber netter Poolbereich.

• Karl Heinz Alter 61-65
    Juni 2014

„Einfach toll! Ich komme wieder!”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Von hier kann man sehr gut die Umgebung erobern. Hervorragend ist die Küche!!! Dieses Restaurant ist Klasse! Sehr freundliche und hilfebereite Hotelleitung!

• Reiner Alter 51-55
    September 2013

„Mitten in der Auvergne”

Gutes Hotel mitten in Issoire. Netter Service. Lage ist ausgezeichnet, mehrer nette Restaurants fußläufig. Aber auch das Hotelresataurant ist gut, wenn auch teuer.

• Karl Heinz Alter 56-60
    August 2012

„Tolles Essen”

Wir waren sehr überrascht als wir in das Hotel hineingingen, denn von außen waren wir zunächst skeptisch. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Hervorragend ist die Küche des Restauranst. Hier kümmert sich der Chef persönlich um die Gäste.

• Manfred Alter 61-65
    September 2007

„Nettes kleines Hotel mit neuem Anbau”

Dieses kleine Hotel hat einen sehr schönen Anbau ab Zimmer Nr 400, wir waren Parterre untergebracht.Sehr ruhig da im hinteren Gelände Neubau. das Hotel hat 54 Zimmer mit Pool und Garten mit Liegen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet *Badezimmer top*.Parkplätze sind genügend vorhanden und werden...