Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Versailles

• Marcus Alter 41-45

„Stylish aufgehübscht”

Nicht zentral, aber auch nicht abseits. Zimmer sind ziemlich stylish eingerichtet. Hotel erscheint mir jedoch schon etwas älter. Ausblick aus dem Zimmer hatten wir keinen. ( Hinterhof ). Was etwas gestört hat war der immer hörbare Aufzug, obwohl wir kein Zimmer direkt am Schacht hatten. Es gab nur "valet...

Juni 2013

„Schönes Hotel für die Stadtbesichtigung”

Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, U-Bahn ist aber gleich um die Ecke, Einkaufsstrassen sind aber auch gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Elke Alter 46-50
    August 2012

„Elegant und französisch”

Ein elegantes Stadthotel mehr für Businessleute als für Touristen. Das Personal sehr freundlich. Allerdings ist das Hoteletwas weiter von der Einkaufshaupstrasse und den üblichen Restaurants entfernt. Wir sind trotzdem gelaufen. Vom Hotel her jederzeit wieder, nur die Parkplatzsuche und vor allem die...

• Stefan Alter 46-50
    August 2010

„Einzigartiger Service!”

Die Hotel Empfangscrew ist hochmotiviert und bereitet dem Gast einen sehr persönlichen Empfang. Unaufgefordert erhielten vom Rezeptionisten eine kurze Stadteinführung und wertvolle Tipps!

• Doris Alter 56-60
    Juni 2009

„Chices Stadthotel, stylische Zimmer”

Relativ klein und sehr fein, das Hotel ist sehr elegant eingerichtet, die Zimmer sehr geschmackvoll. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir das Zimmer zur Hauptverkehrsstraße hatten, haben wir sehr gut geschlafen.Was uns immer in Erinnerung bleiben wird: das beste Frühstück auf dem...