Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Noumea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel am Ende der Welt”

    Super Hotel - das merkt man natürlich auch am Preis. Aber dafür sin der Service etc auch wirklich aus höchstem Niveau. Es liegt etwas abseits, bietet aber eine tolle Sicht auf die Bucht von Noumead-Süd.


  • Benjamin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum”

    Tolles Hotel auf einer tollen Insel. Für den Preis ein mehr als angemessener Komfort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen.


  • Stephan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Noumea”

    Ein etwas älteres Le Meridien Hotel, an einem schönen Strand mit tollem Pool in Noumea.Restaurants und Bars in Anse Vata sind zur Fuß gut erreichbar.Als Starwood Platinum ist das gesamte Frühstücksbuffet kostenfrei.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Overpromissing and underdelivering”

    1) Wir hatten zwei Tage keine Reinigung unseres Hotelzimmers (28.+29. 6.07). Am ersten Tag fragte ich in Summe viermal am Nachmittag und fruehen Abend beim Housekeeping und der Rezeption nach. Die mir zugesagten Reinigungszeiten wurden dreimal nicht eingehalten. Erst nach der vierten Mahnung wurde unser...


  • Marco Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel auf der Insel”

    Hotel in wunderbarer Lage im Süden der Insel. Sehr ruhig, auch keine Störung durch das Kasino in der Nähe. Ich war auf einer Geschäftsreise in Neukaledonienund dieses Hotel liess mich den geschäftlichen Aspekt meiner Reise vergessen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1