Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Noumea

• Stefan Alter 31-35
    April 2013

„Tolles Hotel am Ende der Welt”

Super Hotel - das merkt man natürlich auch am Preis. Aber dafür sin der Service etc auch wirklich aus höchstem Niveau. Es liegt etwas abseits, bietet aber eine tolle Sicht auf die Bucht von Noumead-Süd.

• Benjamin Alter 26-30
    Februar 2013

„Ein Traum”

Tolles Hotel auf einer tollen Insel. Für den Preis ein mehr als angemessener Komfort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen.

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2012

„Schönes Hotel in Noumea”

Ein etwas älteres Le Meridien Hotel, an einem schönen Strand mit tollem Pool in Noumea.Restaurants und Bars in Anse Vata sind zur Fuß gut erreichbar.Als Starwood Platinum ist das gesamte Frühstücksbuffet kostenfrei.

• Hans-Peter Alter 51-55
    Juni 2007

„Overpromissing and underdelivering”

1) Wir hatten zwei Tage keine Reinigung unseres Hotelzimmers (28.+29. 6.07). Am ersten Tag fragte ich in Summe viermal am Nachmittag und fruehen Abend beim Housekeeping und der Rezeption nach. Die mir zugesagten Reinigungszeiten wurden dreimal nicht eingehalten. Erst nach der vierten Mahnung wurde unser...

• Marco Alter 26-30
    Juli 2006

„Bestes Hotel auf der Insel”

Hotel in wunderbarer Lage im Süden der Insel. Sehr ruhig, auch keine Störung durch das Kasino in der Nähe. Ich war auf einer Geschäftsreise in Neukaledonienund dieses Hotel liess mich den geschäftlichen Aspekt meiner Reise vergessen.