Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien New Delhi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage und klasse Service”

    Angenehmes Hotel in guter Lage mit exzellentem Service und sehr gutem Essen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und auf Extrawünsche wurde eingegangen. Lediglich funktionierendes kostenloses Internet sollte man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten können....


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Relativ gut - Check in Service könnte besser sein”

    Das Zimmer war sehr schön und hatte nette Extras wie frisches Obst bereit stehen. Allerdings kann man dort nicht spontan an der Rezeption buchen, sondern muss obwohl man schon vor Ort ist online buchen. Dann dauert es noch mal ca. 30 Minuten bis die Buchung verarbeitet ist. Also nicht sehr gut gelöst....


  • Moritz Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausbaufähiger Service in guter Lage”

    An sich könnte ich das Le Meridien in Neu Delhi durchaus empfehlen, wäre da nicht das teilweise äußerst arrogante Personal mit der klassischen "I don't care"-Stimmung. Beim Check-In gab es trotz Wunsch eines Nichtraucher-Zimmers ein Raucher-Zimmer. Aus "high floor" wurde der niedrigste. So zog sich die...


  • Marcel Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima Frühstück, aber sonst...?”

    Wir würden uns nicht noch einmal für dieses Hotel entscheiden!Zunächst war unser Zimmer erst sehr spät verfügbar, am Ende haben wir dann ein Upgrade versprochen bekommen, aber als wir dann verspätet einchecken konnten, ist es am Ende ein Raucherzimmer geworden, welches wir im Vorfeld ausdrücklich nicht...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, leider weit außerhalb.”

    Super Hotel, tolle Zimmer, schönes Bad, exzellentes Restaurant (Leider haben die Zimmer kleine Mängel in Sachen Sauberkeit und Verkabelung - ist aber vermutlich für Indien schon perfekt. Und leider liegt es weit außerhalb des Stadtzentrums). Nur nur Klarstellung: ich bewerte hier das Hotel mit der Adresse...


  • Roman Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Internationales Hotel mit guter Küche”

    Internationales Hotel, eher Geschäftsreisende.


  • Alina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der besten Hotels in dem ich je war!”

    Das Hotel hat eine großartige Atmosphäre! Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet, sie sind geschmackvoll mit schönem, großem Badezimmer.


  • Fabian Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ok, aber es gibt bessere Hotels in Delhi”

    Halbwegs zentral gelegen in Delhi. Das Hotel ist aber schon älter, was man an vielen Stellen (leider) sieht. Alles in allem passt das nicht zu dem, was man von SPG gewohnt ist.Unser erstes Zimmer war recht abgewohnt und ein Tausch war nur nach langer Diskussion möglich.


  • Markus Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Service”

    Ein wirklich luxuriöses Hotel, in dem kein Wunsch offen bleibt. Als Platinum-Mitglied wurde ich hier wirklich wie ein König behandelt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Das Hotel erstrahlt in einem manchmal etwas seltsamen Design, ist aber mit Sicherheit eines der besten Häuser in New Delhi, und das...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase in Delhi”

    Hier kann man nur sagen: WOW was für ein Hotel. Sobald man das Hotel betritt ist man beeindrucktDie vier gläsernen Aufzüge, die farbigen Glastreppen ,der stylische Früchstücksraum, die Restaurants, sowie die Cafebar mit einem Blick bis ganz nach oben. Henrys Bar im 20. Stock mit fantastischem Blick über...