Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Etoile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carlos Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Riesiger Kasten - No feeling”

    Auch wenn es Paris ist, stimmen hier Preis Leistung nicht überein. Winzig kleine Zimmer, hässliche Aussicht und nur oberflächlich sauber. Das Personal schleicht durch die Gänge ohne zu grüssen, check-in check out langsam und ohne lächeln. Wir kommen nicht wieder und wahrscheinlich ist ein kleines Hotel...


  • Ralph Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Massenabfertigung”

    Die Lage des Hotels ist in Ordnung - das Preis Leistungs Verhältnis aber nicht. Die Zimmer klein, Toilette , Bad winzig. Das Frühstück in Ordnung aber auch nicht mehr - der Frühstücksraum eine Bahnhofshalle - nettes Frühstück fehlanzeige. Das Personal olala - teilweise überfordert. Nichts für uns.


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel mit guter Metroanbindung”

    Waren während der Fußball Europameisterschaft für 2 Tage dort,sehr gutes Hotel mit guten ZimmernWürde ich jederzeit wieder buchen


  • Eva Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok, aber nicht zwingend.”

    Derzeit wird das Hotel umgebaut, daher ist mit Lärm (und weiteren Beeinschränkungen) zu rechnen. Ansonsten würde ich es als durchschnittliches Mittelklasse-Hotel bezeichnen. Manko: Keine Doppelverglasung, deshalb nachts sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. Etwas "nervig" waren die zahlreichen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundliches und gepflegtes Hotel”

    Sehr gepflegtes und freundliches Hotel. Modern im Styl. Zimmer etwas altmodisch aber gepflegt. Frühstück sehr reichhaltig und gut, Durch die gute Lage Nähe Arc de Triuph und doch etwas abseits relativ ruhig gelegen. Silvester da verbrachte und wirklich alles in allem TOP PREIS LEISTUNG ......


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Optimale Basis für Parisurlaub!”

    Das Hotel liegt ideal für einen Aufenthalt in Paris. Die Verkehrsanbindung ist optimal und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in kurzer Zeit, oft auch zu Fuß erreichbar !


  • Rudi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Businesshotel”

    großes Businesshotel, direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum, da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, kann ich nur wenig über das Hotel berichten.


  • Alexander Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel, zentral gelegen und gut angebunden. Die Zimmer sind durchschnittlich klein für Paris, aber insbesondere die renovierten Zimmer sind ihr Geld wert. Klare Empfehlung


  • Andreas Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Riesiger Hotelkomplex, leider mit wenig Charme”

    Großes Hotel mit mehreren Hundert Zimmern; dadurch beim Frühstück Massenabfertigung; Zimmer teilweise klein und etwas alt/ renovierungsbedürftig


  • Frank Kowalik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Günstig gelegenes Hotel für Seightseeing Touristen”

    Das Hotel ist von der Ausstattung ein typisches Le Meridien Stadthotel.Der Check-In ging bei uns als SPG Gold Member ( extra Schalter ) sehr schnell. Das Personal beim Check.In war sehr nett und hilfreich.Die Zimmer auf der SPG Etage sind vollkommen in Ordnung und Sauber.Die Bar ist internationales Mittelmaß....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Meridien Etoile

Beliebte Hotels in Paris