Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Coimbatore

• helmut Alter 41-45

„Zu weit weg vom Zentrum”

gutes Hotel aber zu gross und zu wenig besucht da es Abseits liegt. Kurzer Weg zum Flughafen, jedoch 12 KM in die City. Das Buffet ist sehr ordendllich.

• Claudia Alter 56-60

„Vom Flughafen schnell erreichbar”

Vom Flughafen aus ist man sehr schnell im Hotel.Das WLan-Netz war nicht für so viele Gäste ausgelegt und so hatte ich erst am 2. Tag Internet-Zugang.

„Zu weit vom Zentrum”

Das le medien ist einfach zu weit außerhalb vom Zentrum. Das hotel selber hat ein tolles preis leistungsverhältnis

April 2016

„Hotel am falschen Platz und schlechtes Personal”

Das Hotel wirkt leider schon sehr abgenutzt da die Maintainance nicht toll ist. das Personal ist ist langsam und nicht auf Zack. Die Zimmer sind sauber wie auch der ganze Hotelbereich. Leider ist hier immer sehr wenig los, da es am falschen Ende von Coimbatore liegt und somit zu weit ins Zentrum ist....

Februar 2016

„Instandhaltung lässt zu wünschen übrig”

Es ist wirklich schade um dieses Hotel. Ich war am ersten Tag bis heute hier. Das Hotel wird schlecht gepflegt, Maintainince ist ein Fremdwort. Gerade im Bereich um den Pool sind weite TEile der Abdeckung kaputt. Die Zimmer haben Risse und sind dürftig geflickt.Die Restaurants sind weiterhin sehr gut...

November 2015

„Gute Adresse in Coimbatore aber abseits”

Ein tolles Hotel jedoch leider zu weit ausserhalb. Sehr kurze Entfernung zum Flughafen. Die Zimmer wie das gesammte Hotel ist in tollem Zustand jedoch immer wenig gebucht. Die Restaurantes kann ich beide sehr empfehlen. Preis-Leistung und Qualität stimmen.

Juni 2015

„Tolles Hotel jedoch zu weit ausserhalb”

gute Hotel jedoch zu weit ausserhalb. Durch die Grösse und die schlechte Auslastung fühlt man sich oft sehr alleine dort. Zimmer sind sehr gross. Der Pool ist definitiv ein toller Ort um seine Freizeit zu planen. Leider kein Spa.

Mai 2015

„Zu weit weg vom Zentrum”

ich bin in diesem Hotel alle 8 Wochen um meinen SPG Status zu erhalten. Der Service in den Restaurantes ist einfach nur dünn, viele Leute, nichts nachhaltig. Das Hotel ist einfach zu weit vom Zentrum weg. Das einzige was ich gut finde ist der Weg zum Flughafen.

Februar 2015

„Gutes Hotel in Coimbatore”

schönes Hotel, schnell vom Flughafen zu erreichen, jedoch ausser halb der City. Leider nicht so hoch ausgelastet, dadurch fühlt man sich oft alleine. Die Restaurantes sind alle zu empfehlen.

Dezember 2014

„Tolles Hotel aber zu weit ausserhalb”

Vorteil des Hotel: Neu, grosser toller Pool, grosse Zimmer, tolle Restaurants.Nachteil: Bad finde ich nicht zu gross im Verhältnis zum Rest und ich kenne alle Kategorien. Kein Spa.Das Hotel ist sehr schlecht gebucht da es ausserhalb liegt, somit ist es immer so leer. Ich war dieses Jahr 3-5 x dort und...