Bewertungen für Hotel Le Meridien Cambridge

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Hotel”

Die Zimmer waren schön und sauber, hatten 2 zimmer mit verbindungstür - das Personal war sehr hilfsbereit und nett. die betten waren gut - auch gratis wifi im zimmer. nur wenige minuten zur u-bahn ... es war alles perfekt - kann man weiterempfehlen.

• Heiko Alter 31-35
    August 2011

„Top Hotel, tolle Lage, immer wieder sehr gerne”

Die Qualität der Zimmer (größe, Sauberkeit, Ausstattung) ist einfach nur Top, die Betten sind absolut spitze. Die Lage ist OK, Parkplätze sind teuer, außer man findet einen Parkplatz vor der Türe.Wir hatten zwei Nächte gebucht. Wegen Hurricane Irene haben wir uns eintschieden eine Nacht früher dort einzukehren,...

• Boris Alter 36-40
    November 2009

„Erstklassiges Hotel in guter Lage”

Ein wirklich erstklassiges Hotel in sehr guter Lage, das hält, was es auf seiner Internetseite verspricht.In unseren Augen sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Daneben bietet das Hotel zum Beispiel ein 24h-Fitnesscenter,...