Bewertungen für Hotel Le Mathurin

• Henry Alter 46-50
    Juni 2014

„Schönes Hotel mitten im Zentrum von Paris”

tolle Lage, dafür war der Preis okInneneinrichtung sehr ausgefallen und schön, besonders der Salon bzw. die EmpfangshalleToll fand ich auch, dass unsere Koffer selbstverständlich vom Auto in die Hotelhalle getragen wurden.

• Ursula Alter 46-50
    Juli 2013

„Empfehlenswert”

Sehr gute und ruhige Lage. Freundliches Personal. Saubere Zimmer, aber etwas laut. Nettes Stadthotel. Gute Verkehrsanbindungen.

Oktober 2012

„Ruhiges, stimmungsvolles Hotel mitten im Zentrum”

Für eine Kombination - meine Frau (Museen + Geschäfte) und mich (Geschäftlich) perfekt in der Nähe der Madeleine gelegen. Sehr freundlich und entgegenkommend bereits be der Anreise (wir konnten unser Zimmer schon mittags beziehen). Tolles Zimmer - gerade klein genug für den doch hohen Preis (€ 360 Doppel...

• Christine Alter 36-40
    Februar 2012

„Sehr gut in sehr zentraler Lage”

Sehr gutes Hotel mit angenehmem Ambiente.Guter Service an Rezeption und Fruehstuecks-Restaurant.Sehr gutes Fruehstueck, mit viel Platz zum Sitzen,was in den meisten anderen Hotels eher selten ist.Zimmer zwar klein, wie ueblich in Paris. Dafuer aber tip top sauber, was man leider auch in den gehobensten...

• Harald Alter 56-60
    August 2009

„Stilvolles, kleines Hotel in Zentrumsnähe”

Das Le Mathurin liegt in der gleichnamigen Straße in unmittelbarer Nähe zur Oper. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer und das großzügige Bad sind erstklassig. Es ist sehr gut schallisoliert, was wir als Vorteil gesehen haben (Der gelegentl. Straßenlärm in der ruhigen Straße kam überhaupt...

Beliebte Hotels in Paris