Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Marceau Bastille

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Modern, sauber, für Pariser Verhältnisse sehr großes Zimmer, für Pariser Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Thomas Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, aber nicht das Geld wert”

    Das Hotel liegt sehr angenehm in la Bastille mit Restaurants und sehr wichtig: Die U-Bahn Station ist nur ein paar Hundert meter entfernt.Parken wie so oft in Paris nur in sehr teuren Parkhäusern möglich. Die Zimmer sind klein (aber das schein in Paris, wie auch in London so üblich zu sein), dafür hatte...


  • Franz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchaus empfehlenswert”

    Nettes kleines Hotel. Ca. 15 Gehminuten von Notre Dame entfernt. Metros sind in 5 Minuten erreichbar.Alles eher klein, die Hotelbar befindet sich mehr oder weniger in einem Kasten, aber alles neu eingerichtet und sauber.Service Personal sehr bemüht, deutsch spricht keiner, aber mit englisch kommt man...


  • Bianca Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schnuckeliges Hotel in der Innenstadt”

    Sehr schönes kleines feines Hotel in der Innenstadt, von dem man schnell bei den tollsten Sehenswürdigkeiten ist. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sehr sauber, leider war es sehr klein, auch das Bad war sehr klein. Aber es war eine Badewanne drin, in der man ein Vollbad genießen konnte mit...


  • Kon Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes stilvolles Hotel”

    Wir verbrachte ein verlängertes Wochenende im schönen Paris in diesem Hotel. Es ist ein sehr gepflegtes stilvolles Hotel, in dem man gleich merkt, dass auf Details geachtet wird. Die Zimmer sind etwas klein,was für Paris aber gang und gebe ist. Dafür sind die Zimmer aber schön eingerichtet. Das Frühstück...


  • Adrijana Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel ”

    Top Hotel an einer guten Lage, nettes Personal, hilfsbereit, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, auch von der Grösse her bzw. für Paris ziemlich gross


  • Robert Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Paris zentral entdecken”

    Hotel liegt günstig für alle Aktivitäten. Metro Station Bastille ca. 5 Min. Fußweg entfernt und (tolle) Bäckerei, Restaurants, Carefoure sind noch dichter. Das Hotel liegt zentral, aber sehr ruhig vom Auto- bzw. Motorrollerlärm. Bsp. zum Eifelturm ca. 25 Min. mit der Metro / Schnellbahn. Carnet Tickets...


  • Roland Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stylisches und modernes Hotel in guter Lage”

    Wir haben uns beim Hinein kommen in das Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sehr gepflegt und modern und die Kunst an den Wänden im Lobby und Frühstücksbereich hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen erst ein Zimmer im oberen Stockwerk, dort funktionierte der Wlan Empfang jedoch nicht. Bei Nachfrage, ob noch...


  • Heimo Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Personal”

    Zentral gelegenes eher kleines Stadthotel in der Nähe des Bastilles Platzes. In wenigen Gehminuten sind 3 Metro-Stationen und ein Hop-On-Hop-Off Halt gelegen. Sehr nette Lokale im Umkreis; in einer Viertelstunde ist man zu Fuß bei Notre Dame. Hotel selbst sehr neu. Zimmer für französische Verhältnisse...


  • Martina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt”

    Wir haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und es war tatsächlich so gut. Wir waren schon sehr oft in Paris und das das war definitiv das beste Hotel, das wir bisher hatten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach Pariser...

Beliebte Hotels in Paris