Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Manoir Saint Michel

• Michi Alter 56-60
    August 2015

„Hotel mit Blick zum Strand”

Ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel. Sonnenuntergang vom Hotelzimmer war unvergesslich. Reichliches Frühstück mit selbstgemachter Marmelade.

• Jochen Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel, liebevoll geführt”

Das Hotel LeManoir liegt nah an einem schönen Strand, in der Nähe sind zudem Dinard, Dinan, St. Malo und das schöne Cap Frehel.

• Ina Alter 51-55
    Juli 2015

„Ausgezeichnetes Hotel für ruhesuchende Urlauber”

unbedingt unternehmen: einen Tagesausflug auf die englische Insel Jersey (Linksverkehr)Sehr empfehlenswert, Fähre ab Saint MaloHotelchef Jerome hat es für uns einen Tag im voraus gebucht und es hat alles super geklappt

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2015

„Super Lage & super freundlich”

Die Lage ist super, Blick auf das Meer beim Frühstück.Der nächste Ort mit Restaurants ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt kostenloses W-LAN und wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer.Die Kommunikation war kein Problem, die...

• Ursula Alter 51-55
    März 2015

„Osterurlaub”

Es war-wie in den Vorjahren- wunderbar.F. gelingt es, einen jedes Jahr aufs Neue positiv zu überraschen.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Manoir.

• Horst Alter 61-65
    September 2014

„Gerne wieder, sehr empfehlenswert”

Das Hotel wird von der Familie Fournel geleitet, die sich liebevoll um Gäste und Haus kümmert. Der Tag beginnt mit einem schönen und gar nicht kleinen Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen und Joghurt und selbst gebackenem Brot und Aufschnittplatte und Müsli und natürlich Baguette und Croissant und...

• Ulrich Alter 56-60
    April 2014

„Einfach traumhaft!”

Einen schöneren Urlaub kann ich mir nicht vorstellen: traumhafte Lage des Hotels, herrlicher Garten mit kleinem Gewässer, wunderschöner Früfstücksraum, sehr freundliche Bedienung, ein fast unwirklich schöner Blick auf das Meer - Herz, was willst du mehr ...

• Christian & Astrid Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr schönes, familiär geführtes Hotel”

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel unter deutscher Leitung, in unmittelbarer Nähe zur Küste. Zimmer klein wie in Frankreich üblich, aber nett und sauber. Diverse Restaurants im Nachbarort, in der Nebensaison z.T. geschlossen.

• Ute Alter 51-55
    Juni 2013

„Wunderbar zum Entspannen”

Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen. Der Inhaber spricht deutsch und die Zimmer sind dem rustikalen Stil des Anwesens angepaßt. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Mai 2013

„Schlossherr auf Zeit - Geheimtipp”

Ein außergewöhnliches, exzellentes Hotel: In einem historischen Anwesen gelegen, mit grandiosem Blick aufs Meer.Ein wundervolles Konzept für alle, die eine Oase der Ruhe suchen. Der Inhaber ist immer freundlich und engagiert für das Wohl seiner Gäste tätig. Sonderwünsche werden wo immer möglich erfüllt.Zimmer...