Sehr schönes Hotel umgeben von tollen Stränden, zwei Supermärkte mit vernünftigen Preisen in unmittelbarer Nähe, schöne Zimmer mit Kühlschrank, Fahrradverleih für eine Inselrundfahrt an der Rezeption. Wir hatten ein sea-view Zimmer, die wassenbungalows schienen mir unabhängig vom Preis und ohne dass ich sie gesehen recht klein und häufig nicht zur Sonne ausgerichtet.
Wir haben im Rahmen unserer Flitterwochen 5 Tage auf Bora Bora im Le Maitai verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel bietet zwar keinen so überschwänglichen Luxus wie die großen Ressorts auf den umliegenden Motus, aber ebenso Overwater-Bungalows zu einem vernünftigen Preis. Wer sich den Luxus eines solchen Bungalows gönnen, aber nicht 1000 Euro pro Nacht ausgeben und mit kleinen lagebedingten Abstrichen leben kann, wird im Le Maitai einen tollen Urlaub erleben.
Bora Bora ansich ist einfach ein Traum.…
Das Hotel liegt auf der Hauptinsel. Toll ist, dass es in Gehdistanz zu Restaurants und einem Supermarkt liegt. Ausserdem kann der wunderschöne Matira Strand in 5 min zu Fuss erreicht werden.
Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in ein Overwaterbungalow. Diese sind wirklich toll.
Das Hotel bietet die Overwater-Bungalows zu einem vernünftigen Preis. Es besteht auch die Möglichkeit, in den Hotelzimmern mit Blick auf die Lagune zu übernachten. Die Lage ist perfekt, nahe dem Matira Beach und ein paar Restaurants. Sie müssen zusätzlich für den Transfer vom und zum Flughafen bezahlen.
Hotel mit guter Lage am eigenen Strandabschnitt, in der Nähe vom schönsten öffentlichen Strand ( Matira Beach) auf Bora Bora zu moderatem Preis für dieses Topziel. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus am Berghang mit Hammerausblick über die Lagune.
Schönes Hotel auf Bora Bora, mit kleinem Strand und zwei Restaurants. Freundliches Personal, Strandbungalows sind zweckmäßig eingerichtet - schöne Ausicht auf die Lagune.