Alle Bewertungen anzeigen
Marion(46-50)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Top Ausblick aus gemütlichem Hotel
6 / 6

Hotel mit guter Lage am eigenen Strandabschnitt, in der Nähe vom schönsten öffentlichen Strand ( Matira Beach) auf Bora Bora zu moderatem Preis für dieses Topziel. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus am Berghang mit Hammerausblick über die Lagune.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut ausgestattet mit Balkon mit super Ausblick. Es gab einen Wasserkocher und Durchblick vom Zimmer ins Bad. Der Weg etwas bergauf war gut zu bewältigen nd wurde mit dem einmaligen Blick belohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten hier Frühstück inclusive, welches ausreichend und gut war in einem schönen Restaurant. Einmal haben wir im Restaurant am Meer gut gegessen, ansonsten auch woanders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich sehr um einen bemüht und uns in allen Belangen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt auf der Hauptinsel. In der Nähe befinden sich 2 Supermärkte, Restaurants, Auto-, Roller- und Bootsverleih und Geschäfte, daher gute Ausgangslage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Auslegerkanu, Kanus und Schnorchelsachen ausleihen und mit dem Kanu bis zur nächsten kleinen Insel paddeln.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden