Bewertungen für Hotel Le Jolie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schritt zur Seite und doch so nah”

    Das Hotel Le Jolie war die Empfehlung eines Freundes als ich auf Geschäftsreise musste, aber alle Hotels so überteuert waren, dass ich ausweichen wollte. Das Hotel ist eher einfach mit dem typisch lieblosen Ami-Frühstück, aber es ist wirklich eine günstige Alternative und Brooklyn ist ja immer eine Eroberung...


  • Aurelia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt super für Preis/Leistungsverhältnis”

    Ein tolles kleines Hotel in Williamsburg. Hätte verbrachten die Nacht zuvor bei King & Grove für den dreifachen Preis und war so froh, Le Jolie, wo wir für drei Nächte zu bewegen. Das Zimmer war makellos sauber und komfortabel. Obwohl das Hotel ist buchstäblich direkt neben dem BQE ist der Schallschutz...

  • 1