Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Jas du Boeuf

• Richard Alter 26-30
    September 2014

„Perfekter Kurzurlaub”

Wir waren für 3 Nächte im Jas - unser erster Frankreichurlaub. Wir waren absolut begeistert!Die Unterkunft ist perfekt - ein ganz besonderer Ort. Und man hat hier Ruhe, was uns sehr wichtig war. Die Lage ist super, man erreicht Ausflugsziele relativ schnell. Die Ausstattung des Zimmers (Am Pool) ist...

• Phillip & Sara Alter 31-35
    September 2011

„Entspannung pur in traumhafter Umgebung”

Wunderschönes altes Haupthaus, liebevoll restauriert und perfekt kombiniert mit den beiden modernen Bungalows am Pool.

• Carsten Alter 46-50
    Juni 2010

„Ruhe und charmante Atmophäre!”

dieses kleine individuelle Hotel war für uns ein richtiger Volltreffer!Es war so erholsam ruhig (incl.Kuckuk und Nachtigallgesang), wir waren nach den wenigenTagen, total entspannt und happy.Das lag nicht nur an der ländlichen Idylle, dem liebvoll restauriertem Anwesen, durch einen exponiert gelegenen...

• Tim Alter 36-40
    Mai 2010

„Malerisch und entspannt - Kinder oder Kunst Urlaub”

Le Jas du boeuf ist ein historischer Bauernhof, der etwa 3 Paaren oder Kleinfamilien gleichzeitig gut Platz bietet. Zwei zur selben Zeit waeren ideal - wir waren in der Vorsaison fast alleine dort - perfekt! Vor uns war ein belgisches Paerchen ohne Kinder dort, laut Gaestebuch scheinen viele Franzosen,...

• Simon Alter 41-45
    Oktober 2009

„Ländlich gemütliche Unterkunft - Erholung für alle”

Die Ruhe und schöne Umgebung hat uns die Zeit im Hotel geniessen lassen. Die Kinder haben ihre Beschäftigung in der unmittelbaren und näheren Umgebung gefunden. Wenn man eine gut ausgebaute Herberge mit einem schönen Pool erwartet, dann wird man reich belohnt. Viele Ecken um zu lesen, in der Nähe zu...

• Stephan Alter 41-45
    September 2009

„Abseits des Pauschaltourismus”

Liebevoll restauriertes Bauernhaus mit Garten und ca. 100m entfernt, zwei kleine Bungalows direkt am Pool. (Beim Schwimmen traumhafter Blick über die Hügel der Provence). Frühstück im Garten, in absoluter Ruhe, ließ keine Wünsche offen.

August 2009

„Wunderschöner Ort!”

Sehr geschmackvoll renoviertes Anwesen mit wenigen Zimmern, fantastischer Pool und liebenswerte Gastgeber.