Bewertungen für Hotel Le Gray

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel in Toplage”

    Klasse Hotel direkt im neu gestalteten Stadtteil Downtown von Beirut. Die Lage in der Nähe vom Hafen. Guter Service. Empfehlenswert: der Rooftop-Club auf dem Hotel.


  • Babara Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ultra luxury hotel”

    Ich kann nur wow sagen ,wer mal in libanon war will immer wieder dort hin .Empfehlen kann ich viel geld mit zu bringen. Es gibt so viele Shopping möglich keiten, beste reisezeit is aber an Weihnachten ,es istangenehm und so schön dekoriert in beirut, Beirut war auf top 3 als weihnachtlichste stadt weltweit....

  • 1