Bewertungen für Hotel Le Grand Colombier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Grauen in Brüssel”

    Wir waren für eine Nacht im Zimmer Nr.13.Schon beim Betreten des Zimmers traf uns der Schlag.Das Zimmer war dreckig,die Lampen hingen nur noch am Kabel und in der Dusche war Schimmel.Leider hatten wir mit Kreditkarte gebucht und mussten direkt bei der Ankunft bezahlen,sonst hätten wir das Hotel direkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1