Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Goyen

• Hubert Alter 56-60
    Mai 2014

„Schönes zentral gelegenes Hotel am Hafen”

Schönes Hotel am Hafen (und an der Straße), zentral gelegenHotel ist bereits in die Jahre gekommen, wurde aber gut renoviertZimmer sehr groß und sauberWIFI kostenlos im ZimmerFrühstücksbuffet haben wir direkt im Hotel dazugebuchtGästestruktur international

• Bruno Alter 51-55
    Juli 2012

„Charmantes komfortables Hotel”

Sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage. Gutes Frühstück sehr schön eingerichteter Frühstücksraum. Wir haben uns hier rundum Wohl gefühlt. Die 3 Sterne sind mehr als verdient. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken

• Jörg Alter 31-35
    Juli 2005

„Nettes Hotel an lauter Straße”

Kleines Hotel mit 27 Zimmern und sehr freundlichem Service. Im Internet werden Zimmer zur Hafenseite angeboten, die einen Balkon und eine gute Aussicht haben, jedoch leider auch an einer ziemlich lauten Straße liegen. Die Zimmer zur Rückseite haben einen Blick auf eine Bauruine, sind dafür aber deutlich...