Bewertungen für Hotel Le Germain

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel, sehr zentral gelegen”

Das Hotel hält, was es im Internet verspricht. Ein sehr modernes und schön ausgestattetes Hotel.Einziges Manko: Der Frühstücksraum ist etwas "kalt" ausgestattet.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Rolf Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr modernes Hotel im Herzen von Toronto”

Nach unserer USA-Reise haben wir noch 3 Tage in Toronto verbracht. Das Le Germain war ein schöner Abschluss und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Lage ist perfekt um Toronto zu Fuss zu erkunden.Falls wir es wieder einmal nach Toronto reisen, werden wir bestimmt wieder im Le Germain übernachten.

• Renate Alter 41-45
    Juli 2013

„Ausgezeichnetes Hotel”

Hotel ist gleich neben der Union Station und Veranstaltungszentrum. CN Tower ist nur 2 Blocks gut zu Fuss erreichbar.Frühstück war dabei - excellent!!! Zimmer sehr geräumig und sogar mit Nespresso Kaffeemaschine (kostenpflichtig) ausgestattet. Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Liss Alter 19-25
    Juni 2006

„Geschmackvolles, sauberes Hotel”

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Einziger Nachteil ist, dass es keinen Pool oder sonstige Sportmöglichkeiten gibt. Das Hotel ist in sehr zentraler Lage.