Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Germain Maple Leaf Square

• Beatrix Alter 51-55

„Tolles Hotel an guter Lage”

Wir waren 2 Nächte im Le Germain Maple Leaf. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet. Überzeugt hat uns auch die Lage in der Nähe des CN Towers und der Union Station (Zug vom Airport) Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Alexander Alter 56-60
    Juli 2014

„Modernes Hoel in Harbour Front”

Für Städtereisende Ideal. Zentral gelegen, Frühstück hervorragend, Bett sehr bequem. Vorsicht: Steakhouse Harbour in der Nähe übermäßig teuer (ca. 85€ für kleines Steak+Glas Wein - pro Person!)

• Elsa Alter 66-70
    April 2014

„Schön für Eishockeyfans”

Das Hotel mit modernem Design ist sehr zentral gelegen mit Blick von vielen Zimmer auf den riesigen Werbebildschirm von Maple Leafs, der immer bis mindestens Mitternacht läuft. Bei Match sehr laut.