Bewertungen für Hotel Le Flaubert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schön und sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel hat einen richtig französischen Flair, wer also einmal einen richtig französischen Urlaub, fern des Paulaschtourismus erleben möchte ist hier genau richtig. Wir waren sehr begeistert.Da wir im Spätsommer (September) dort waren, konnte man leider nicht mehr in das Meer zum schwimmen, in den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1