Bewertungen für Hotel Le Flamboyant

Mai 2014

„Eins der Günstigeren Hotels aber nur Ferienwohnung”

Le Flamboyant HotelDas Hotel besteht auch teilweise aus Ferienwohnungen. Hierzu muss ich betonen das die Ferienwohnungen auf dem Hotelgelände wesentlich günstiger sind wie die Hotel Appartements.Wir haben eine Ferienwohnung auf der Hotelanlage gebucht von Deutschland aus unter,,,, www. Ferienwohnung.de...

• Anja Alter 41-45
    April 2009

„Dringend renovierungsbedürftig”

Wir kennen das Hotel seit ca. 8 Jahren und waren inzwischen 4 mal da. In dieser Zeit wurde leider vieles vernachlässigt. Inzwischen sind in dem Komplex viele Dauermieter eingezogen, die sich selbst versorgen. Somit wurde das Angebot in Restaurant und Bar immer kleiner. Das Frühstück wurde von American...

• Roland Alter 41-45
    Februar 2005

„Teuer mit Standard der Siebziger Jahre”

Resorthotel, große Anlge mit freistehenden Häusern ca, 8 Zimmer pro Haus, zweistöckig