Bewertungen für Hotel Le Fer à Cheval

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2011

„Kleines Zimer, großes Frühstück”

Wir hatten das Zimmer als Zwischenstation gebucht. Wir kamen nachmittags von Guernsey in St. Malo an und wollten nicht in einem Rutsch bis nach Hause fahren. Wäre ja auch viel zu schade, die Normandie einfach links liegen zu lassen.Das Zimmer hatten wir bereits vorher über booking.com gebucht. Da es...

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2008

„Charmantes Hotel mit persönlicher Atmosphäre”

Sehr angenehmes Haus mit 34 Zimmern. Moderne, zweckmäßige Möblierung, netter Frühstücksraum mit Salon. Faire Einzelzimmerpreise außerhalb der Hochsaison. Ich komme sicher wieder!

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2007

„Attraktives Stadthotel in Strandnähe”

Ich war im Juni 2007 dort und sehr zufrieden. Nettes, sauberes Hotel in der direkten Nähe zu Casino und Strand. Bei einem Zimmerpreis von 49 Euro (werktags, nicht Juli/August) mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis; deutlich günstiger als benachbarte Hotels. Viele englische Gäste.