Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Dormy House

• Lothar Alter 56-60

„Luxus pur”

Luxuriöses Hotel in bester Lage mit Blick auf das Meer und den Ort Etretat. Freundliches Personal. Restaurant und Frühsück ausgezeichnet.

„Tollen Hause in hervorrangender Lage in Etretat”

Tolles charmantes Hause;herrlicher Blick; hervorragende Lage in Etretat; Hoteleigener Parkplatz; gutes Frühstück, aber vielleicht etwas teuer.Großes Zimmer (gebucht), allerdings ist die Dusche ohne Duschvorhang oder Abtrennung heute nicht mehr adäquat. Das könnte wirklich verbessert werden.

• Susanne Alter 51-55

„sehr schönes Domizil”

wir wollten ein paar Herbsttage an der Küste der Normandie verbringen und haben 3 Tage im Dormy Haus übernachtet. Es liegt wirklich unglaublich schön am Hang, die Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf Etretat und die Steilküste.Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes...

• Baerbel Alter 61-65

„5. schöner Aufenthalt im Dormy House”

Wie immer wunderschön: liebevolles, herzliches Personal und eine phantstische Küche! Wir wollen wiederkommen!Was auch schön wäre: wenn es jeden Tag ein anderes Menu oder einen anderen Hauptgang als "Special of the day" geben würde.

• Christiane Alter 61-65

„Bezauberndes Domizil mit Ausblick”

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem wunderschönen Hotel! Und es wird nicht das letzte Mal sein. Alles sehr sauber und gepflegt, sehr netter und hilfsbereiter Service und vor allem ein wunderbarer Ausblick auf das Meer und die Klippen!

• Harald Alter 66-70

„Etretat und Hotel Dormy House muß man erleben”

traumhaft gelegenes Hotel mit Blick auf Etretat, schönes Ambiente, gute Küche, zuvorkommendes Personal, ideal für Erholung, für Golffreunde ein Muß mit einer Runde auf dem angrenzenden Golfplatz

• Margret Alter 46-50

„Luxushotel in majestätischer Felsenkulisse”

Geräumige Zimmer mit komfortablen Betten, freundliches Personal, guter Service, unvergesslicher Meerblick, gutes Restaurant, ... wir kommen wieder!

• Paul Alter 61-65

„Schöner Aufenthalt”

sehr schöne u. saubere Zimmer, freundliches Personal , großer Parkplatz, ruhig und zentral, wir werden wiederkommen !

• Heide und Ortwin Alter 66-70

„Tolles Hotel in sehr schöner Lage”

Wir sind gerne nach 8 Jahren wieder gekommen. Das Personal war wieder sehr freundlich und engagiert. Die ausgezeichnete Lage mit einem schönen Garten und einem tollem Ausblick über die Bucht, die geringe Entfernung zum Golfplatz und das sehr gute Essen haben unseren Aufenthalt zu einem Genuss werden...

• Dieter Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel”

Wir hatten einen exzellenten Aufenthalt im Dormy House. Das Zimmer bot einen herrlichen Blick über die Küste. Das Abendessen war sehr gut und das Frühstück im Freien ebenso.