Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Dome

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preiswert im Zentrum von Brüssel übernachten”

    Preiswertes Hotel im Zentrum von Brüssel. Sauber und gut, Einrichtung nicht ganz auf dem aktuellen stand (Design). Man bekommt für was man bezahlt.


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht ganz zentral”

    aber doch in fußläufiger Entfernung zu Grande Place und der Innenstadt.Ein etwas "verstaubter" Charme, die Einrichtung war zuletzt in den 70er Jahren aktuell, aber alles sauber und gepflegt. Frühstück inclusive, genießbar aber nicht wirklich gut. Hatte ein Zimmer hinten hinaus und daher herrlich leise...


  • Johann Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Le Dome”

    Hotel mit Flair in schönem alten Gebäude, Austattung der Zimmer nicht auf dem neuesten Stand; Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, kann dementsprechend (vor allem auf der Strassenseite) sehr laut sein. Lage ist gut, nicht ganz im Zentrum, aber dieses ist rasch zu Fuss erreichbar.


  • Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegen, guter Preis, aber keine 4 Sterne”

    Die Lage des Hotels macht die kleinen Mängel, die im Widerspruch zu einem wirklichen 4 Sterne Hotel stehe, wett. Fußläufig gut erreichbar, sind viele Restaurants, öffentliche Plätze und Metrostationen. WLAN ist inclusive, das Frühstück war ok, und subjektiv nicht so schlecht, wie in früheren Bewertungen...


  • Barbara Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserables Frühstück und Heizungen auf Hochtouren”

    Mir ist selten ein derart schlechtes Frühstück unter gekommen. Ich hatte zuvor noch NIE Rührei aus einem Trockeneiprodukt auf meinem Teller. Es ist eines der widerlichsten Dinge, die ich je probiert habe. Hiermit stand ich nicht alleine da, außer unserer Reisegruppe (Bildungsreise) hat nicht eine einzige...


  • Sandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentrales Hotel, allerdings sehr laut !!!”

    Für einen Städtetrip ist die Lage perfekt, Bahnhof und das Zentrum sind fußläufig erreichbar.. Die 4 Sterne sind eher 3 Sterne. Vom Frühstück sollte man nicht zuviel erwarten. Es ist ausreichend aber nicht vielfältig. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße wo es Tag und Nacht immer sehr laut ist....


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage (Bahnhof + Altstadt), sehr altes Hotel”

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum zwischen Altstadt und Bahnhof, beides ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Mein Zimmer im fünften Stock hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt, allerdings sehr laut weil es direkt an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer und die Ausstattung (bis auf den neuen TV)...


  • Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage - Einfaches, sauberes Hotel - ”

    Das Hotel lebt von seiner perfekten Lage. Der "Grand Place", Weihnachtsmarkt, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Unterkunft selber sein typisches Stadthotel, welches schon bessere Zeiten erlebt hat. Alles sauber, aber einfach und teilweise sind Renovierungsarbeiten erforderlich....


  • Jörg Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Städtetrip, Hotel für eine Nacht ok”

    Hallo,ein kurzes Expose zu dem Hotel,für eine Nacht ist das hotel vollkommen ausreichend. Die vier Sterne sind eher ungerechtfertigt. Die Zimmer sind zwar sauber aber die Einrichtigung inkl. des Bades brauchen dringend ein Renovierung.Für eine Nacht und zu dem günstigen Presi inkl. Frühstück darf man...


  • Bärbel Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet”

    leider gibt es trotz der Bezeichnung "behindertengerecht" keine Badezimmer mit Dusche - als Rollstuhlfahrerin hatte ich 4 Tage keine Möglichkeit mich zu duschen!!! Die Zimmer waren alle mit einer Badewanne ausgestattet; erwartet hätte ich eine befahrbare Dusche - zumal das Zimmer als behindertengerecht...